Informationen anfordern

Keine Kompromisse bei der Brustgesundheit

Integrierte Lösungen für eine lückenlose Versorgung in der Brustgesundheit

Unsere klinisch erprobten Innovationen unterstützen Sie vom Screening bis zum Monitoring. Für Sie und Ihre Patientinnen bedeutet das optimales Krankheitsmanagement entlang des gesamten Behandlungspfades.

Video ansehen

Nutzen Sie den Vorteil von Hologic®

Als Pioniere in der Brust-Tomosynthese haben wir unser Portfolio für die Brustgesundheit auf klinisch bewährten Lösungen für die Brustkrebserkennung aufgebaut. Jede Lösung, vom Brustscreening bis zum Monitoring, wurde mit Blick auf den Komfort der Patientin und die Effizienz Ihres Workflows entwickelt, um Sie bei einem optimalen Krankheitsmanagement entlang des gesamten Behandlungspfades zu unterstützen.

Wir sind für Frauen da, vom Screening bis zur Therapie und Überwachung –
erfahren Sie, wie

Radiologie Brust-Screening
Nachweis und Diagnose
Biopsie
Brustchirurgie Lokalisierung
*Sentinelbiopsie
Entnahme, Füllung und Markierung**
Pathologie Probenuntersuchung
Monitoring Knochengesundheit und Körperzusammensetzung
Künstliche Intelligenz
Brust-Screening

Mit dem 3Dimensions™ Mammography System steht Ihnen das schnellste, hochauflösendste und genaueste 3D-Mammografiesystem der Branche zur Verfügung, das zudem die Mammografie für Ihre Patientinnen angenehmer macht. Mit Genius AI™ verhilft Ihnen 3Dimensions™ zu einer besseren Erkennung von Brustkrebs bei weniger Zweituntersuchungen.1-7

Entdecken Sie unser komplettes Screening-Portfolio
Analyse, Nachweis und Diagnose

Anhand der Nutzung innovativer KI-Algorithmen bieten wir Ihnen Diagnose- und Analyselösungen zur Verbesserung der Nachweisrate, darunter die I-View™ 2.0 Kontrastbildgebung, Quantra™ 2.2 Brustdichtemessung und ImageChecker® CAD-Technologie. Unsere Supersonic™ MACH™ Ultraschallserie stützt sich auf die UltraFast Bildgebungstechnologie mit den Zusatzoptionen ShearWave™ PLUS, TriVu und Needle PLUS für erhöhte Diagnosegenauigkeit. Und weil diese leistungsstarken Lösungen integrierte, optimierte und brustspezifische Arbeitsabläufe erfordern, umfasst unser Produktangebot auch Unifi™ Workspace, SecurView™ und SecureXchange®.

Entdecken Sie unser integriertes Screening-Portfolio Entdecken Sie Supersonic Ultraschall
Brustbiopsie

Unsere Affirm® Upright und Affirm® Prone Brustbiopsiesysteme sowie das Brevera® Biopsiesystem bieten eine angenehmere Biopsie mit geringerer Kompressionszeit für die Patientinnen und ermöglichen Ärzten bestmögliche Ergebnisse.

Entdecken Sie alle Lösungen von Hologic für die Brustbiopsie
Lokalisierung in der Brustchirurgie

LOCalizer ist ein revolutionäres Produkt zur einfachen und präzisen Steuerung von Brustoperationen. Keine Radioaktivität, keine chirurgischen Drähte. Das LOCalizer Tag kann jederzeit vor der Operation in die Brust implantiert werden, um Terminkonflikte in Ihrem Team zu vermeiden.

Entdecken Sie LOCalizer™
*Sentinelbiopsie

Das TruNode® System ist eine leistungsstarke kabellose Gammasonde für die Sentinelbiopsie. Sie ist genauer und weniger invasiv als die meisten anderen chirurgischen Sonden unter Röntgenaufsicht.

Entdecken Sie TruNode®
Entnahme, Füllung und Markierung**

Mit BioZorb® nimmt die Zukunft der Tumorstellenmarkierung Gestalt an – und zwar in 3D. BioZorb® ermöglicht eine präzise Markierung der Tumorexzisionsstelle. Der Marker wird dann vom Körper im Laufe mehrerer Jahre resorbiert und ermöglicht auf diese Weise hervorragende kosmetische Ergebnisse.

Entdecken Sie BioZorb®
Probenuntersuchung

Das Faxitron® Portfolio für die Präparate-Radiografie ermöglicht Ihnen eine Rationalisierung Ihres Arbeitsablaufs in der Radiologie, Chirurgie und Pathologie. Die hochauflösenden Bilder ermöglichen Ihnen eine sofortige Überprüfung von Biopsie- und Operationspräparaten direkt vor Ort für fundierte klinische Entscheidungen.

Entdecken Sie das Faxitron® Portfolio für die Präparate-Radiografie
Knochengesundheit und Körperzusammensetzung

Brustkrebs und die Lebensqualität der Patientinnen zu verbessern. Damit einhergehenden Therapien stellen eine große psychische und körperliche Belastung für die Patientinnen dar. Das Horizon® DXA System ermöglicht eine genaue Überwachung der Knochendichte, Beurteilung von Wirbelbrüchen und der Verteilung von Fett-/Magermasse, um Ihre Qualität Ihrer Diagnose und die

Entdecken Sie das Horizon® DXA System

*TruNode® ist nur in bestimmten Ländern erhältlich.
**BioZorb® hat keine CE-Kennzeichnung. Nicht zum Verkauf. Nicht zum Vertrieb.

Nutzen Sie den Vorteil von Hologic® – für die lückenlose Versorgung in der Brustgesundheit

Quellenangabe
  1. Data on file and from public sources, 2017
  2. Data On File: DHM-06039 Rev 002 Jennifer Bartoshevich, Teri Orefice, Sajjad Mansoor, et.al Internal Study comparing Hologic’s flat paddle to the SmartCurve paddle (18x24cm) (2017).
  3. FDA submissions P080003, P080003/S001 P080003/S0056.
  4. Smith A. Improving patient comfort in mammorgraphy. WP-00119 Rev 003 (11/17). Available at https://www.hologic.com/sites/default/files/Improving%20Patient%20Comfort%20In%20Mammography.pdf
  5. Bernardi D, Macaskill P, Pellegrini M, et. al. Breast cancer screening with tomosynthesis (3D mammography) with acquired or synthetic 2D mammography compared with 2D mammography alone (STORM-2): a population-based prospective study. Lancet Oncol. 2016 Aug;17(8):1105-13.
  6. McDonald ES, Oustimov A, Weinstein SP, et al. Effectiveness of Digital Breast Tomosynthesis Compared With Digital Mammography: Outcomes Analysis From 3 Years of Breast Cancer Screening. JAMA Oncol. 2016 Jun 1;2(6):737-43.
  7. Harvey JA, Fajardo LL, Innis CA. AJR 1993; 161:1167-1172 Previous Mammograms in Patients with Impalpable Breast Carcinoma: Retrospective vs Blinded Interpretation

Produkthinweis

Die folgenden Informationen über medizinische Systeme befinden sich auf der europäischen Website des 3Dimensions™ Mammografiesystems von Hologic. Die Produktverfügbarkeit ist je nach Region und Land unterschiedlich und unterliegt unterschiedlichen gesetzlichen Vorschriften.

Diese Informationen auf dieser Webseite sind ausschließlich für medizinische Fachkreise bestimmt.

Ich gehöre zu diesem Fachkreis.

Je suis un professionnel de santé ou assimilé.

Je ne suis pas un professionnel de santé ou assimilé.

English

Don’t compromise your breast care

Integrated solutions across the Breast Health Continuum of Care

From screening to monitoring, our clinically proven innovations support you in delivering excellence in disease management all along the patient pathway.

Watch video

Use the Hologic advantage

As pioneers of breast tomosynthesis, we have built our Breast Health portfolio on a foundation of clinically proven solutions in breast cancer detection. Every solution, from breast screening to monitoring, is designed with women’s comfort and your workflow efficiency in mind, to support you in delivering excellence in disease management along the entire patient pathway.

We are there for women from screening all the way to treatment and monitoring – explore how

Radiology Breast Screening
Detection and Diagnosis
Biopsy
Breast Surgery Localize
Sentinel Lymph Node Biopsy*
Removal, Filling and Marking**
Pathology Specimen Evaluation
Monitoring Bone Health and Body Composition
Artificial intelligence
Breast Screening

With 3Dimensions™ Mammography system you have access to the industry’s fastest, highest resolution and most accurate 3D Mammography system ever, that is designed to improve patient comfort. By utilising Genius AI™ technology, 3Dimensions™ can help you improve detection of breast cancers and reduce call backs.3-8,14

Explore our full Screening Portfolio
Analytics, Detection and Diagnosis

Through innovative AI algorithms we offer breast diagnostic and analytics solutions to help improve detection rates, including I-View™ 2.0 Contrast Imaging, Quantra™ 2.2 Breast Density Assessment and ImageChecker® CAD Technology. Our Supersonic MACH Ultrasound Series leverages UltraFast™ Imaging Technology, with the option of adding additional modes like ShearWave™ PLUS, TriVu, and Needle PLUS, to enhance overall diagnostic accuracy. And because such powerful solutions require integrated, streamlined and breast-specific workflows, we provide Unifi™ Workspace, SecurView™ and SecureXchange® too.

Discover all our imaging solutions
Breast Biopsy

Our Affirm® Upright and Affirm® Prone Breast Biopsy Systems, together with the Brevera® Biopsy System deliver a compassionate patient experience, reduce time under compression and help clinicians deliver the best outcomes possible.

See all of our breast biopsy solutions
Localize in Breast Surgery

LOCalizer® is a revolutionary way to guide breast surgeries easily and precisely. No radioactivity, no surgical wires. The LOCalizer® system is designed to be implanted into the breast any time prior to surgery, so no more localization scheduling conflicts for your team.

Discover LOCalizer®
Sentinel Lymph Node Biopsy*

The TruNode® system is a high performance, wireless gamma probe, commonly used for sentinel lymph node biopsy. It is designed to be more accurate and less invasive than the most common radio-guided surgical probes.

Discover TruNode®
Removal, Filling and Marking**

With BioZorb® 3D Bioabsorbale Marker, the future of tumor-site marking is taking shape-in 3D. It is designed to provide precise marking of the tumor excision site before its framework is absorbed into the body over several years, to yield excellent cosmetic outcomes

Discover BioZorb®
Specimen Evaluation

The Faxitron™ Specimen Radiography portfolio enables you to streamline your radiology, surgery and pathology workflow. The high-resolution quality images enable you to have immediate verification and make informed clinical decisions on biopsy and surgical specimens, right there on the spot.

Discover the Faxitron™ Specimen Radiography portfolio
Bone Health and Body Composition

Breast cancer and associated treatments have a high impact on patients. The Horizon™ DXA system enables a close monitoring of Bone Mineral Density, assessments of vertebral fracture and fat/lean distribution, to enrich the quality of your diagnosis and the quality of your patient's life.

Discover the Horizon™ DXA System

*TruNode® is available in selected markets only.
**BioZorb® is not CE marked. Not for sale. Not for distribution.

Use the Hologic advantage – across the entire Breast Health Continuum of Care